Montag, 6. Februar 2012

fACTA

Ja, ich hoffe ihr seid euch der Auswirkungen von ACTA auf "life as we know it" bewusst. Wenn nicht:

klicken und angucken!
(die Synchro stammt übrigens vom unvergleichbaren Bruno Kramm)

Aber darum soll es nicht primär gehen.

Sondern habe ich mich dazu durchgerungen, auch mal entsprechend meinen politisch-gesellschaftlichen Idealen zu handeln. Diesmal im Bereich Urheberrecht.
Deshalb werde ich ab jetzt die eine oder andere Sache, die meinem Kugelschreiber/Fineliner entspringt, hier in meinem Blog veröffentlichen. Ich fange jetzt mal häppchenweise mit alten Sachen an.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle meine Schreibereien hier reinpacke, schließlich habe ich den Anspruch an mich, bei Slams nur bisher unveröffentlichte Texte zu lesen und möchte manche von meinen Texten auch mal in einer Literaturzeitschrift sehen (und da ist das mit der Online-Publikation auch problematisch).

Ich vertraue mal auf das Gute im Menschen (ich werde schon schnell genug eines Besseren belehrt werden) und hoffe, dass keiner hier die Hegemann macht.

Nachtrag: Ach ja, und ganz wichtig - ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Es sind Kommentare zu all meinen Einträgen stets erwünscht (schließlich will man ja sehen, dass man nicht sinnlos vor sich hinschreibt - ok, das tut man eigentlich immer, in dem Fall - dass der eigene Schwurbel auch gelesen wird), aber bei meinen Texten bitte ich noch eindringlicher um Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen